• Bis zu 9,75 m breite und 483 mm tiefe Deckenfertigung.

• Der Antrieb erfolgt durch einen 250-kW-Dieselmotor. Die Motorelektronik verringert Emissionen, bietet sauberere Verbrennung und ist auf optimale Leistung eingestellt.

• Exklusives Steuersystem mit Selbstdiagnose für Neigung und Quergefällesteuerung sowie selektive Lenkungsbedienungselemente für exakte Deckenfertigung und einfache Bedienung.

• Hochleistungs-Hydrauliksystem: alle Hydrauliksysteme elektronisch angesteuert, für einfache, präzise Einstellung und sofortiges, kontrolliertes Ansprechen.

• Exklusive „intelligente“ Stellglieder werden für verlässliches Feedback der Lenkungssteuerung bei der Lenkeinrichtung über Drucktasten und zum Setzen von Parametern verwendet.

• Standardmäßig 16 Vibratoren und 16 Vibratorkreise mit der Option zum Hinzufügen von 8 zusätzlichen Vibratoren und Vibratorkreisen.

• Die Stützbeinhöhe ist hydraulisch bis zu 914 mm und darüber hinaus manuell um 457 mm verstellbar, bis zu einer Gesamthöhe von 1372 mm.

• Über Kettenräder hydraulisch angetriebene Raupenkettenlaufwerke. Die Raupenkettenlänge für Maschinen mit zwei Raupen beträgt 3,66 m bzw. 2,31 m für Maschinen mit vier Raupen. Geschwindigkeit mit zwei Raupen variabel bis zu 37,19 Meter pro Minute, Geschwindigkeit mit vier Raupen variabel bis zu 22,3 Meter pro Minute.

• Hydraulischer Teleskoprahmen kann beidseitig bis zu 1,98 m, bis auf eine Gesamt-Teleskopbreite von 3,96 m ausgefahren werden.

• Hydraulisch angetriebene, umkehrbare, geteilte Förderschnecke mit 356 mm Durchmesser.

• Transport für Maschinen mit zwei Raupen: 5,88 m Länge, 3,66 m Breite, 3,12 m Höhe; Transport-Mindestabmessungen für Maschinen mit vier Raupen: 11,16 m Länge, 2,5 m Breite und 3,12 m Höhe.



GOMACO Anlagen sind mit Sorgfalt für Sicherheit konzipiert, um viele Jahre verlässliche und sichere Dienste zu leisten. In strategischen Bereichen der Maschine sind Not-Aus-Tasten angebracht. Die Not-Aus-Tasten befinden sich auf dem Bedienpult und an den Ecken der Maschine oder können zur optimalen Nutzung für spezielle Anwendungen an verschiedenen Stellen der Maschine angebracht werden. Zu den weiteren Sicherheitsmerkmale gehören Raupenkettenabdeckungen, Warnschilder, ein Bedienungshandbuch und ein Sicherheitshandbuch. GOMACO Maschinen sind darüber hinaus so konstruiert, dass der Bediener die maximale Übersicht über den gesamten Fertigungsbetrieb hat. GOMACO Corporation empfiehlt die Einhaltung aller Sicherheitsverfahren.

 

 

Download The International Full Line Brochure (PDF Format)





GOMACO Home / Curb & Gutter / Pavers / Placer/Spreaders / Trimmer/Placers / Texture/Cure Machines / Cylinder Finishers / Canal/Slope / Support Equipment / Contact Us! / Sitemap / GOMACO University / Gomaco Trolley Company / Godbersen Equipment Company

Copyright © 1998-2010 GOMACO Corporation Inc.
All Rights Reserved

web@gomaco.com or visit our feedback page